Jump to content

Einwahl mit DSL

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi Leutz!

Folgendes! Ich hab bei einem Freund KEN DSL installiert und wollte es konfigurieren, aber es hat nicht gleich hingehauen und mir hats pressiert. Dann habe ich die KEN Software deinstalliert und wenn man sich jetzt ganz normal ins I-Net einwählen will kommt zuerst des "Verbindung wird hergestellt", dann "Prüfung von Benutzername und Kennwort" passt auch noch. Und dann bei "Registrierung im Netzwerk" gibt er mir eine Fehlermeldung, dass ich die Netzwerkkonfiguration prüfen soll... Was kann ich da verkehrt gemacht haben. Habe keine Gateways, geschweige denn Proxy noch sonstwas...

Danke

Don

Posted

Hallo !

Ich würde an deiner Stelle mal das ganze TCP/IP Protokollzeugs deinstallieren und dann nochmal neu draufmachen.

Kann sein, dass KenDSL nach der Deinstallation irgendwas zermehrt.

gruß

Cyco

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!