Jump to content

Echange EMails erreichen teilweise nicht Empfänger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an die Newsgroups..

wir haben seit einer Woche das Problem, daß unsere ausgehenden EMails teilweise nicht mehr ankommen. Wir haben in der Fa. einen KEN3 auf dem Server laufen und einen Exchange 2003. KEN hollt die Mails von Strato ab und gibt sie weiter an den Exchange. Nun erreichen manche Mails ihr Ziel nicht mehr, seit ca, 1 Woche. Wie kann ich dieses nachprüfen bzw. mitloggen, da in der NAchrichtenübermittlung keine Warteschlange eine EMail enthält, die "fest hängt" und in der Nachrichtenverfolgung taucht immer die Info auf, "EMail an webmailer übergeben". Also müsste die Nachricht immer zu strato übergeben worden sein, oder?

Wie kann man den Fehler, wenn es einen gibt, herausfinden?

Vielen Dank!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...