Jump to content
Sign in to follow this  
fuige

Langsame Verarbeitung von Druckaufträgen

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Habe bisher leider keinen Eintrag mit einer Lösung für mein Problem gefunden, daher hier meine Situation.

Wir arbeiten auf einem Windows 2000 Terminalserver SP2 und die Clients (alte Pc's) laufen unter Win98. Ich habe nun bei zwei unserer Drucker das Problem das diese nur sehr langsam arbeiten. Sie arbeiten, aber es dauert 1-2 Minuten bis der Druckauftrag beginnt. Die Drucker sind ein HP845c und ein Kyocera FS-2000.

Beide sind aktuell per USB ein Client PC's angeschlossen und sowohl dort als auch auf dem Terminalserver installiert.

Zur Fehlersuche habe ich mich auf den HP845c konzentriert und diesen auch schon einemal über einen D-Link Printserver eingerichtet. Das Problem bleibt gleich.

Alle anderen Drucker im Netz (egal ob über Printserver oder lokal an einem Client) laufen in normaler Geschwindigkeit.

Habe auch schon verschiedene Treiber probiert.

 

Was kann hier der Grund für die langsame Abarbeitung der Druckaufträge sein?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Gruß

Fuige

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...