Jump to content
Sign in to follow this  
mkausen

PHP mit Windows Server 2003

Recommended Posts

Hallo

Wie es der Titel schon sagt möchte ich gerne PHP zum laufen bringen, habe auch schon ein paar Versuche mit verschieden Anleitungen hinter mir.

Aber scheinbar funktioniernen die alle nicht oder ich bin zu dusselig.

Ich habe auch schon die Board suche genutzt aber irgendwie nichts zum Thema PHP gefunden.

Und nein ich kann keinen Apache verwenden, da sonst mein Exchange mit Outlook Webaccess nicht mehr laufen würde.

So, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Share this post


Link to post

Hallo, ich habe auf meine Server PHP 4.4.2 installiert in Verbindung mit MySQL Server 4.1 und einer Jomla Installation auf den IIS. Was für Probleme werden die angezeigt?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...