Jump to content

nicht alle mediaplayer gehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mein video-wiedergabe problem: wenn ich z.b. div x player starte schaltet sich das ganze in ein anders "ding" (namen vergessen) und wenn ich ihn ausschalten schaltet es sich zurück, ich glaub da wird die farbgebung oder solche einstellungen beeinflusst. in der message steht auch das nach beenden des programms wieder in aero umgeschaltet wird (obwohl windows wie immer aussieht)

 

habs au mal versucht im windows klassik look, aber geht auch nich

 

das macht allerdings nur div x player, die andern mediaplayer machen das nicht.

 

komischeweise ging gestern ein video im vlc das heute nich mehr ging, nur div x player schaltet ständig in diesen anderen modus (fireworks komischer weise auch)

wenn ich allerdings scho ein div x video gestartet hab, und dann vlc starte, gehts auch nich ..

 

 

jetz muss ich alles mit diesem ungeliebten div x player anschauen, dabei hab ich den codec doch nur wegen einem video meiner abiturklasse installieren müssen.

eine deinstallation des codecs bzw. mit player hilft nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Vista schaltet die Aero-Glass-Oberfläche bei Aero-inkompatiblen Programmen aus, das kommt bei Videoplayern relativ häufig vor, bei mir z.B. bei einer älteren Version des Media Player Classic.

 

Welche Vista-Version setzt du denn ein? Je nach Version verhält es sich mit den Codecs etwas anders. VLC bringt eigene Codecs mit, kannst du also schlecht mit anderen Playern vergleichen.

 

Welche Codecs/Codec Packs hast du denn installiert?

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Vista schaltet die Aero-Glass-Oberfläche bei Aero-inkompatiblen Programmen aus, das kommt bei Videoplayern relativ häufig vor, bei mir z.B. bei einer älteren Version des Media Player Classic.

 

Welche Vista-Version setzt du denn ein? Je nach Version verhält es sich mit den Codecs etwas anders. VLC bringt eigene Codecs mit, kannst du also schlecht mit anderen Playern vergleichen.

 

Welche Codecs/Codec Packs hast du denn installiert?

 

mfg, Shrek

 

Da muss ich zustimmen es liegt irgendwie am DIVX Player die Codec sind dann zwar da aber Vista kommt mit dem Player nicht zurecht, ich habe über Google nach Vista Codecs gesucht und mir ein Paket inst. jetzt geht die ganze Sache bei mir recht gut über den Mediaplayer.

 

Gruss NYPD152

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...