Jump to content
Sign in to follow this  
k-b

nicht alle mediaplayer gehen

Recommended Posts

mein video-wiedergabe problem: wenn ich z.b. div x player starte schaltet sich das ganze in ein anders "ding" (namen vergessen) und wenn ich ihn ausschalten schaltet es sich zurück, ich glaub da wird die farbgebung oder solche einstellungen beeinflusst. in der message steht auch das nach beenden des programms wieder in aero umgeschaltet wird (obwohl windows wie immer aussieht)

 

habs au mal versucht im windows klassik look, aber geht auch nich

 

das macht allerdings nur div x player, die andern mediaplayer machen das nicht.

 

komischeweise ging gestern ein video im vlc das heute nich mehr ging, nur div x player schaltet ständig in diesen anderen modus (fireworks komischer weise auch)

wenn ich allerdings scho ein div x video gestartet hab, und dann vlc starte, gehts auch nich ..

 

 

jetz muss ich alles mit diesem ungeliebten div x player anschauen, dabei hab ich den codec doch nur wegen einem video meiner abiturklasse installieren müssen.

eine deinstallation des codecs bzw. mit player hilft nicht.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Vista schaltet die Aero-Glass-Oberfläche bei Aero-inkompatiblen Programmen aus, das kommt bei Videoplayern relativ häufig vor, bei mir z.B. bei einer älteren Version des Media Player Classic.

 

Welche Vista-Version setzt du denn ein? Je nach Version verhält es sich mit den Codecs etwas anders. VLC bringt eigene Codecs mit, kannst du also schlecht mit anderen Playern vergleichen.

 

Welche Codecs/Codec Packs hast du denn installiert?

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post
Hallo,

 

Vista schaltet die Aero-Glass-Oberfläche bei Aero-inkompatiblen Programmen aus, das kommt bei Videoplayern relativ häufig vor, bei mir z.B. bei einer älteren Version des Media Player Classic.

 

Welche Vista-Version setzt du denn ein? Je nach Version verhält es sich mit den Codecs etwas anders. VLC bringt eigene Codecs mit, kannst du also schlecht mit anderen Playern vergleichen.

 

Welche Codecs/Codec Packs hast du denn installiert?

 

mfg, Shrek

 

Da muss ich zustimmen es liegt irgendwie am DIVX Player die Codec sind dann zwar da aber Vista kommt mit dem Player nicht zurecht, ich habe über Google nach Vista Codecs gesucht und mir ein Paket inst. jetzt geht die ganze Sache bei mir recht gut über den Mediaplayer.

 

Gruss NYPD152

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...