marka 589 Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hallo Zusammen, ich habe hier, nur bei einem Benutzer (!), ein recht unschönes Problem. Umgebung: Exchange 2000, Client ist Outlook 2003, betrieben im Cache-Modus. Bei dem Benutzer laufen viele Mails auf. Seit einiger Zeit gehen etliche Mails (850 Stück in 3 Monaten) in den Konflikte-Ordner. Fragen: 1. Kann ich irgendwo sehen, warum die Mails in den Konflikte-Ordner laufen? 2. Wenn ja, wo? Ich habe in dem Ordner "Synchronisierungsprobleme" eine Mail mit folgendem Text: 16:20:13 Synchronisiererversion 11.0.8000 16:20:13 Postfach "<username>" wird synchronisiert 16:20:13 Hierarchie wird synchronisiert 16:20:13 Änderungen im Ordner "Konflikte" auf dem Server werden synchronisiert 16:20:13 Download von Server "<unser Exchangeserver>" 16:20:13 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. 16:20:13 [80070070-3EE-80070070-560] 16:20:13 Unbekannter Fehler. 16:20:13 Microsoft Exchange Server-Informationsspeicher 16:20:13 Vorgang abgeschlossen "Unbekannter Fehler", das nervt mich ja schon wieder an...
Christoph35 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Vielleicht eine defekte .ost - Datei? Hast Du die schon mal gelöscht und neu erstellen lassen? Christoph
marka 589 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Geschrieben 17. April 2007 Nein, die OST-Datei habe ich noch nicht gelöscht. Sollte es bei einer defekten *.ost nicht auch zu einer Fehlermeldung beim Start von Outlook kommen?
Christoph35 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Scheint nicht notwendigerweise so zu sein... Vielleicht hilft dir dieser KB-Artikel: How to troubleshoot synchronization problems when you synchronize your Exchange Server mailbox with your .ost file in Outlook Christoph
marka 589 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Geschrieben 17. April 2007 THX, hab's mir mal angeschaut und werde es mal prüfen... Ich melde mich dann wieder.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden