Jump to content
Sign in to follow this  
reclaimer

Befehlserklärung

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich muss in meiner Firma für meine Lehrabschlussprüfung ein Projekt machen und die dazugehörige Projektdokumentation erstellen.

 

Ich habe 2 Coreswitches und 22 Accessswitches konfiguriert und möchte in der Doku bei

2-3 Konfigauszügen der Switches jeden einzelnen Befehl etwas genauer beschreiben.

 

Bei folgenden 2 Befehlen konnte ich jedoch nicht heraus finden, für was man sie braucht respektive wie man sie beschreiben könnte:

 

no file verify auto

spanning-tree extend system-id

 

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Danke und Gruss

Daniel

Share this post


Link to post

Hi,

 

mturba hat dir ja schon die Links herausgesucht. I don't want to wiss it besser, but i want to show you nur mal, wie du die Sachen auch selber wiederfindest.

 

Hier

 

Cisco Connection Documentation

 

ist die Uebersicht.

 

Dann

 

Cisco IOS Software

 

Relase 12.4

 

Master Index

 

Cisco IOS Release 12.4 Master Indexes

Commands List

 

 

Und dann unter F nachsehen.

exception core-file through ip ftp passive

 

Wobei du eventuell auch eher fuendig wirst auf der Seite unter

DocCD

Cisco Connection Documentation

 

Und dann entsprechend den Switch raussuchen und darueber den Commando Index durchsuchen.

 

Fu

Share this post


Link to post

frage: gibts das auch komplett zu saugen ?

 

ichhab hier noch ne Ciscopedia (V3), aber da sidn nur einfach Kommandos drin.

Share this post


Link to post

da gibts zB nix zu "bridge irb", onlien jedoch schon.

 

In welcher Form das ganze daher kommt wär mir eigentlich wurst, hauptsache man kanns durchsuchen.

 

vielleicht hauts ja hin wenn ich mir die entsprechen ciscoseiten per HTTrack runterlade...welches ich hier natürlich nciht installiert habe...jemand vielleicht nene tipp mit welchem firefoxplugin ich mal versuchen könnte die seiten inhalte runterzuladen ?

 

 

EDIT:

aha,spiderzilla sollt hinhaun.das lass ich grade mal laufen,mal schaun wie das ganze dann offline hinhaut.

 

ajo, und thx fürs pdf ist ja auch ganz schön umfangreich

Share this post


Link to post

hui 75$ is aber n starkes stück wenns einem die Firma net zahlt :)

 

na dann bleib ich weiter bei online nachschaun und rumgooglen bzw. hier Leute löchern.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...