Jump to content
Sign in to follow this  
Anetzberger

Probleme mit öffnen von Daten am Server

Recommended Posts

Tag zusammen,

 

haben jetzt bei uns hier einen neuen Siemens FibreCat Server (Storage) bekommen.

 

Er war schon komplett vorinstalliert und läuft so einwandfrei.

 

Es gibt nur manchmal bei ein paar Dateien die ein Client öffnet möchte probleme.

Die Probleme sehen wie folgt aus:

 

Wenn man die Datei (egal ob txt, doc, xls) doppelklickt sagt er das die Datei nicht vorhanden ist und ob man sie neu anlegen will. Klickt man jetzt dann auf ja macht er sie auf. Wenn er nicht nachfragt und nur den fehler ausgibt das die Datei nicht vorhanden ist muss man mehrmals doppel klicken das er sie öffnet. Das problem trifft bei mehreren Clients auf. Da aber das Problem vor dem Server nicht war vermute ich das es an diesem liegt.

Wie gesagt das ist komplet sporadisch und trifft nicht immer zu.

 

Die Laufwerke werden per KIXX loginscript verbunden.

 

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

 

Vielen Danke schon mal.

 

Gruß

Helmut

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...