Jump to content
Sign in to follow this  
Wikinger74

Office 2007 unattended von CD installieren?

Recommended Posts

Hallo. Ich habe ein paar User die in einem anderen Land Remote arbeiten und dort leider nicht über den Server die Installation von Office 2007 ausführen können.

 

Ich habe eine MSP Datei erstellt in der alle wichtigen Angaben enthalten sind.

Nun wollte ich das diese MSP aus der autorun.inf gestartet wird.

 

Ich kenne es so das man sich nen Shortcut (lnk) erstellt und da dann den Befehl /adminfile setup.MSP eintägt. Führe ich den Link aus, geht es. Aber ich möchte eben das es automatisch beim einlegen der CD per Autostart läuft. Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tip geben?

Share this post


Link to post

Hi,

 

wenn ich dich richtig verstehe, willst Du eine angepasste Office CD erstellen, mit halt der msp. Diese CD soll beim Einlegen in das CD-Rom Laufwerk automatisch etwas ausführen.

 

Dann brenne die CD, erstelle dort eine autorun.inf mit folgendem Inhalt

 

[autorun]
OPEN="Pfad/zur/Datei /adminfile setup.MSP

 

Gruß, Torsten

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...