Jump to content

Öffnen von Datein nicht mehr unterlegt sondern Suchen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

kann mir jemand helfen??

Im Explorer ist wenn ich auf ein Datei mit Rechtsklick klicke das Suchen hervorgehoben, was bedeutet das wenn ich eine Datei mit Doppelklick öffne das Suchen Fenster aufgeht!

Wie kann man das wieder auf öffnen umstellen??

Ich hoffe das weiss jemand

Pacy

Posted

Es scheint so als wären deine Dateien kaputt, der Suchkontext kommt nur wenn dass System die Datei nicht finden sollte.

Gibt es dort noch den Eintrag öffnen und öffnet sich die Datei dann auch sofort?

:confused:

Posted

Ja, der ist vorhanden und ich kann die Dateien mit dem klicken auf öffnen auch öffnen! Nur steht halt das Suchen oben und ist fett geschrieben und nicht mehr das öffnen! Wie ändere ich das??

Posted

War ein Post hier auf dem Board

Original geschrieben von phurzejal

Man muss nur unter "HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell" im RegEdit unter Standard-Schlüssel den Wert "none" angeben!

have a nice day

Loui

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!