roman27 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Hallo, ich habe per ADM im AD-Benutzermanager den Cached Modus für die Benutzer im Outlook 2003 angeschalten. Hat einwandfrei funktioniert. Jetzt wollte ich die Änderung rückgängig machen, aber es funktioniert nicht. Ich habe schon die Komplette Richtlinie gelöscht, Server neu gestartet, Arbeitsplatz neu gestartet, etc. Aber trotzdem bleibt das Feld bei den Clients ausgegraut. Hat jemand eine Tipp? Danke Roman
XP-Fan 234 Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Hallo Roman, das Löschen einer Richtlinie hilft dir ja nicht, da du den Clients die Änderung mitteilen mußt ! Richtlinie also neu erstellen und definieren ! Sonst wird das nichts :)
roman27 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Geschrieben 10. April 2007 Hat geklappt. Habe die RIchtlinie entfernt und neu angelegt. Danke.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden