Jump to content
Sign in to follow this  
jonaswagner

Explorer: Dateien markieren?

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich hab was ganz komisches gerade bei mir (wieder mal):

 

Ich mach den Explorer auf, klicke ins Verzeichnis und drücke STRG+A. Alles wird ausgewählt, ich kann damit machen wozu ich lustig bin.

 

Jetzt hab ich noch einen Ordner vom alten XP auf der Platte, da kann ich STRG+A drücken so viel ich will, es wählt immer nur EINE DATEI aus.

 

Hat das irgendeine Logik? Ist der alte Ordner "Dokumente und Einstellungen", den wollte ich mal ausmisten und danach löschen, weil da das ein oder andere noch drinnen ist.

 

Liegt das an irgendwelchen Rechten oder wie kann sich das erklären?

 

Danke und Gruß, Jonas-

Share this post


Link to post

Ich hab jetzt eine Lösung gefunden:

 

hxxp://hwluxx.de/forum/showpost.php?p=5757077&postcount=8

 

Ist nur komisch, wieso so ein Mist passiert.

 

Warum kann ich auch nicht einstellen, daß jeder Ordner so aussieht, wie ich das möchte? Je nach Inhalt verändert Vista das Aussehen. Das ist echt nervig, das braucht kein Mensch.

 

Da scheints aber nix zu geben, was dagegen hilft, oder?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...