Jump to content

Terminal Server 2003 Telefon und Modemoptionen CTI nicht aktiv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

habe einen WTS 2003 in einer SBS 2003 Domäne. Nun ist von der Telekom ein CTI-Server inkl. Client installiert. Lokal auf dem Terminalserver kann ich die Telefon- und Modemoptionen problemlos einstellen. Leider funktioniert es nicht in der TS-Session. habe extra für den TS eine GPO, die dies wahrscheinlich unterbindet. Leider weiß ich nicht, wo ich hier in der GPo nachsehen muss.

 

Grüße

Mario Heiß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...