Jump to content

Terminal Server 2003 Telefon und Modemoptionen CTI nicht aktiv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

habe einen WTS 2003 in einer SBS 2003 Domäne. Nun ist von der Telekom ein CTI-Server inkl. Client installiert. Lokal auf dem Terminalserver kann ich die Telefon- und Modemoptionen problemlos einstellen. Leider funktioniert es nicht in der TS-Session. habe extra für den TS eine GPO, die dies wahrscheinlich unterbindet. Leider weiß ich nicht, wo ich hier in der GPo nachsehen muss.

 

Grüße

Mario Heiß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...