Jump to content
Sign in to follow this  
Doswork

Probleme bei Anmeldung

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem .NET Framework 2.0 installiert. Seitdem ich dieses Programm benutze, habe ich Schwierigkeiten bei der Anmeldung. Aufgrund dessen habe ich das Programm wieder deinstalliert. Trotz dessen tritt immer noch das selbe Problem bei der Anmeldung auf:

 

Sobald ich meinen Computer starte, erscheinen bei der Anmeldung zwei Fenster.

 

1.

_____________________

Windows-Anmeldung

 

Benutzername: ASPNET

Kennwort: Keins

_____________________

 

2.

___________________________________________________________________________

Anmeldemeldung

 

Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Groß-/Kleinschreibung beachtet.

___________________________________________________________________________

 

Sobald ich auf OK geklickt habe, erscheint noch einmal mein Benutzerkonto, welches ich wieder anklicken muss, damit ich endlich ins Windows gelange.

 

 

Probleme:

1. Ich möchte gerne einfach direkt wie früher bei einem (Neu)Start des Computers sofort und automatisch ins Windows gelangen ohne jegliche Anmeldungen.

2. Es kommt des öfteren vor, dass ich nur ganz kurzzeitig die Anmeldung sehe, dann ist sie weg und der Rechner bleibt durchgehen im Willkommensbildschirm stehen. Ich muss ihn dann so oft neustarten, bis ich die Anmeldung bestätigen kann.

3. Ich habe jegliche Konten bis auf mich (Administrator) gelöscht und deaktiviert. Net Framework habe ich auch deinstalliert, wie bereits erwähnt.

 

Wie gelange ich wieder so wie früher direkt ins Windows ohne irgendwelche Anmeldungen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...