Jump to content

Windows XP Pro SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

beim Installieren von Windows XP ist seit kurzem ein Fehler, den ich einfach nicht behoben bekomme. Deshalb suche ich jetzt hier mal nach Rat und hoffe auch schnellstens eine Antwort auf mein Problem zu bekommen.

 

Der Fehler wird angezeigt, kurz nachdem die GUI geladen ist:

 

SXS.DLL Syntaxfehler in der Manifest oder Richtliniendatei

asms/10/MSFT/WINDOWS/GDIPLUS/GDIPLUS.MAN in Zeile 4

 

Hier sind meine Versuche dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

Ich habe bereits alle Karten im PC entfernt, die IDE Kabel ausgetauscht, die IDE Ports gecheckt, eine andere IDE Karte eingebaut um eventuelle Schäden der IDE Steckplätze festzustellen und die CD mehrfach gewechselt.

Auch die Festplatte habe ich schon ausgetauscht. Mit WinNT läuft der Rechner perfekt (Wenn man auf 16Bit grafik steht xD)

 

An der CD kanns eigentlich auch nicht liegen, da sie sich auf meinem Laptop ohne Probleme installieren lässt.

 

Ich hoffe das ihr bald eine Lösung findet, die Vorschläge die ich unter diesem Fehler bei Google gefunden habe, halfen mir nicht weiter.

 

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...