Jump to content

Chris1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chris1988

  1. Dürfte es dann aber auch nicht an meinem Laptop laufen?
  2. Guten Tag, beim Installieren von Windows XP ist seit kurzem ein Fehler, den ich einfach nicht behoben bekomme. Deshalb suche ich jetzt hier mal nach Rat und hoffe auch schnellstens eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Der Fehler wird angezeigt, kurz nachdem die GUI geladen ist: SXS.DLL Syntaxfehler in der Manifest oder Richtliniendatei asms/10/MSFT/WINDOWS/GDIPLUS/GDIPLUS.MAN in Zeile 4 Hier sind meine Versuche dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Ich habe bereits alle Karten im PC entfernt, die IDE Kabel ausgetauscht, die IDE Ports gecheckt, eine andere IDE Karte eingebaut um eventuelle Schäden der IDE Steckplätze festzustellen und die CD mehrfach gewechselt. Auch die Festplatte habe ich schon ausgetauscht. Mit WinNT läuft der Rechner perfekt (Wenn man auf 16Bit grafik steht xD) An der CD kanns eigentlich auch nicht liegen, da sie sich auf meinem Laptop ohne Probleme installieren lässt. Ich hoffe das ihr bald eine Lösung findet, die Vorschläge die ich unter diesem Fehler bei Google gefunden habe, halfen mir nicht weiter. Grüße Chris
  3. Vermutlich von einer Virusattacke wurde mein ServicePack 2 zerschossen, deshalb funktionieren einige Applicationen nicht richtig. Ich habe bereits versucht SP2 zu deinstallieren und erneut aufzuspielen, jedoch findet er bei der Installation von MSN-Explorer die Dateien cinfo.xml und auupdate.exe nicht. Kann mir jemand sagen, was man noch dagegen tun kann und wo man eventuell die genannten Dateien herbekommt. Danke im Vorraus Christian
  4. Also, jetzt erkennt er die Netzwerkkarte an, jedoch kommt nach dem laden der Installation erst ein schwarzer Bildschirm, vllt 1 minute lang, danach schaltet er auf den blauen bildschirm um. windows fehlermeldung: Beim Versuch vom Netzwerk zu starten, ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten. ***Stop: 0x000000BB (0x00000003 0xC00000C0 0x00000000 0x00000000 was zum geier mache ich denn falsch, ist das normal?
  5. Ja Klar, das hab ich schon gemacht, er zeigt mir gleich nach dem auswählen des Abbildes an, das der Netzwerkkarten Treiber im gewählten Abbild nicht verfügbar ist.
  6. Hallo, ich habe ein kleines Problem mit W2k3 Server Enterprise. Bisher hatte ich keine Probleme beim Installieren von WinXP unter dem Remote Installation Service auf Desktop PCs, allerdings streikt mein Server, wenn ich versuche meinen Laptop zu installieren. Ich habe gelesen das das etwas mit der Intel PRO/100 VE zu tun hat. Jedoch habe ich keinen Tread gefunden der mir helfen kann. Ich habe am Mittwoch Prüfung, bis dahin muss das irgendwie gehen, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Danke im vorraus. Chris
×
×
  • Neu erstellen...