Jump to content
Sign in to follow this  
tgyssling

Update Veritas 10d > 11

Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wenn ich Veritas Updaten möchte auf die Version 11. Bleiben meine angelegten Sicherungsjobs, die Remote-Installationen usw erhalten?

Wir haben hier bei uns 158 Jobs am laufen und diese neu anlegen habe ich kein Interesse.

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Danke im Voraus.

 

Gruß

Thorsten

Share this post


Link to post

Hi Thorsten,

 

also ich hab das selbe Update durchgeführt. Eigentlich sollten die Jobs erhalten bleiben (mach mich aber nicht haftbar, ruft doch mal bei der Veritas Hotline an).

Allerdings ist bereits in meiner einfachen Umgebung (5 Server, Sicherung auf Tape) die Installation des Updates fehlgeschlagen, die Datenbank konnte nicht aktualisiert werden... Ich musste dann alles neu installieren... Auch der Restore der DB funktionierte nicht... So konnte ich meinen einen Job neu definieren, bei mir wars kein Problem ;)

 

Übrigens, falls du Domino/Notes im Einsatz hast, lass die Finger davon... Ich muss täglich einen Dienst neu starten damit das Backup von Notes klappt...

 

Gruss

Simon

Share this post


Link to post

Hallo Simon,

 

danke für die Antwort habe bei Veritas angerufen und warte auf Rückmeldung.

Wenn es nur 5 Jobs wären würde ich nicht lange überlegen, aber wie gesagt bei ca. 160 Stück gehe ich lieber kein Risiko ein.

Andererseits bekommt man so mal wieder Ordnung ins System.

 

Warten wir mal ab was Veritas/Symantec spricht.

 

Trotzdem Danke.

 

Gruß Thorsten

Share this post


Link to post

Bei mir trat wohl Worst-Case ein... Selbst mit dem Support von Symantec/Veritas konnte ich die alten Jobs nicht mehr importieren...

 

Die Jobs selber sind ja nicht so schlimm, viel ****er war meiner Meinung nach der Verlust des Logs und der Kataloge. Bei einem alten Restore muss man nun immer wieder das Tape komplett katalogisieren... :mad:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...