Jump to content
Sign in to follow this  
inFeRiS

Word Vorschaugrafik wird nicht gespeichert

Recommended Posts

Ich habe für meine Firma eine Reihe von Wordvorlagen neu erstellt. Alle haben sie gemeinsam, daß sie vor unbefugten Änderung geschützt sind (Funktion Dokument schützen), und das sie die Funktion "Vorschaugrafik speichern" aktiv haben.

 

Es werden alle Dokumente korrekt beim öffnen Dialog als Vorschau angezeigt, bei 3 Dokumenten ist das aber nicht der Fall. Wenn ich bei diesen 3 Dokumenten die Funktion "Vorschaugrafik speichern" aktiviere, und danach das Dokument schütze und abspeicher (wie ich es bei allen anderen auch gemacht habe), dann wird die Funktion nicht im Dokument gespeichert, und die Vorschaugrafik wird nicht angezeigt. Öffne ich das Dokument wieder, dann ist das Häkchen bei "Vorschaugrafik anzeigen" auch wieder verschwunden. Wenn ich die Dateien ungeschützt lasse, und dann abspeicher funktioniert es merkwürdiger Weise richtig mit der Vorschaugrafik.

 

Ich habe schon versucht ein neues Dokument zu erstellen, da war aber das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee?

 

Ich benutze Word 2003

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...