Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

Frage zu Pflaum Vista Buch

Recommended Posts

abend Leute,

 

ich hab ne Frage, ich hab jo die 291er mit Versicherung bestanden und muss nun bis 31.06 die nächste Prüfung machen um in den Genuß der billigeren Prüfung zu kommen

 

nun gibts zwei Optionen: die 70-294...da scheint mir die Zeit aber knapp, ich lerne nicht sonderlich schnell, auch lern ich im Sommer immer weniger als im Winter..

 

zweite Alternative: Windows Vista und dafür hab ich mich entschieden, das sollte bei meinem "Vorwissen" auch halbwegs packbar sein?

 

Hab mir nun das Pflaum Vista Buch "Das Buch für Systemadministratoren"

 

So, das scheint mir recht dünn zu sein und ich frag mich: wie soll ich für Vista lernen? Reicht das buch + meinem Wissen aus um die Prüfung zu bestehen? (Punkte sind mir egal-i will nur innerhalb der Zeit eine Prüfung machen)

 

So, nun gibts beim Pflaum buch auch die Möglichkeit wieder Videos extra dazuzukaufen die jo sehr gut sin das was ich vom 291er..

 

harrys bisherigens Wissen+Pflaum Vista Buch+Pflaum Vista Videos = geschaffte 70-620?

 

Was meint ihr? Wie habt ihr euch vorbereitet ? Was könnt ich tun damit das sicher klappt Ende Juni?

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...