Jump to content

Outlook Terminabhängigkeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage mit Outlook - ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich verwende Outlook 2003, Exchange 2003.

 

Ich habe mir einen Serientermin jeden 2. Dienstag im Monat gesetzt (MS Patchday). Jetzt möchte ich abhängig von diesem Termin weitere Termine in Serie einsetzen.

Also, jeden 1. Mittwoch nach dem Patchday, jeden 2 Dienstag nach dem Patchday...etc.

 

Kann ich sowas mit Outlook überhaupt machen oder funktioniert das gar nicht?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß Melanie

Link to post

MS Project, würde aber wohl den Rahmen sprengen :D

 

Ich weiss, es gibt nen Typen, der hat etliches an Add-Ons für Outlook gecoded. Fällt mir aber partout nicht ein :(

 

Vielleicht kann jemand anders hier auf die Sprünge helfen.

 

Gruss

- Pie

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...