Natascha 11 Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hallöchen an Alle, ich hab mal ne Frage zu Citrix. Und zwar haben wir hier User die eine Anwendung x über Citrix starten. In der Anwendung hat man die Möglichkeit einem Datensatz Dokumente zuzuordnen. Man klickt dazu auf Dokument öffnen und normalerweise sollte sich dann der Dateiexplorer starten, wo man eben das Dokument hinzufügen kann. Aber es startet sich nicht der Dateiexplorer, es passiert einfach gar nix. Ich hab gehört, dass das irgendwie mit Citrix zusammen hängt. Kann mir jemand erklären warum, und ob es dafür eine Lösung gibt? Vielen Dank
Winnetou 10 Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hi Natascha. Einige Informationen waeren hilfreich ;) OS : Citrix Server Version : Server Sprache : Citrix Hotfix Level : ICA Client Version : ICA Client Build : Published Desktop oder Published Application : Seamless or Fixed Window Size :
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden