Jump to content
Sign in to follow this  
Shandurai

72-270 (microsoft academy)

Recommended Posts

moin

 

ich habe heute erfahren, wenn ich über meinen bildungsträger die microsoft academy voucher nutze, dann habe ich letztlich z.b. bei der ersten prüfung "nur" die bestandene 72-270 statt 70-270. mit allen anderen prüfungen zum mcsa verhält es sich genauso.

 

ich renne dann ja mein ganzes leben damit rum. haben die 72-er examen irgendwelche absehbaren nachteile? kann ich dann damit weiter bis zum mcse machen? gab es in der vergangenheit probleme bei upgradeprüfungen? werden die weniger hoch gewertet als die 70-er??? bin etwas ratlos ;)

 

die inhalte sollen ja identisch sein...

 

grüße!!

Share this post


Link to post

Hallo,

 

der einzige Unterschied ist der Preis und die Möglichkeit, dass dir die Prüfungen aberkannt werden, falls hinterher raus kommt, dass du gar nicht für Academic-Prüfungen berechtigt warst.

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...