firefighter 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Mahlzeit! Ich habe gerade ein nerviges und extrem ungünstiges Problem mit Outlook in einer SBS2003 Umgebung. Einer der Clients (Outlook 2003) kann keine Termine mehr zusagen, absagen oder ähnliches, d.h. die Buttons "Zusagen" usw. sind zwar da und können geklickt werden, aber der Klick auf den Button ist ohne Funktion. Damit bleibt da Termin als offen im Outlook und wird auch nicht in den Kalender eingetragen. Da die Mitarbeiter viele Termine haben und sich damit abgleichen ist die Situation entsprechend kritisch. Ich hoffe ihr habt hierfür einen Rat parat. Danke, ff :(
Tom250376 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Hi, hatte das nal mit OL XP, bei mir hat Reparaturinstallation des Office geholfen. Gruß ToM
firefighter 10 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Geschrieben 28. März 2007 Hi,hatte das nal mit OL XP, bei mir hat Reparaturinstallation des Office geholfen. Gruß ToM Die Reparaturinstallation habe ich noch etwas verdrängt, da natürlich nur das Notebook vom Chef betroffen ist (wie immer ;)). Verliert man bei einer Reparaturinstallation Profileinstellungen o.ä.?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden