Jump to content

Probleme mit dem SBS 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem. Wir haben unseren alten SBS 2000 auf eine virtuelle Maschine konvertiert und wollen diese nun auf einen neuen Server als VMWare maschine laufen lassen, soweit so gut.

 

Nach der Convertierung und kopieren auf den neuen Server haben wir die Maschine gestartet, leider bleibt die Maschine nach dem anmeldefenster bei "Benutzterdefinierte Einstellungen werden übernommen" stehen. Was kann dieses sein? Ein hochfahren im Abgesicherten Modus funktioniert.

 

Gruß

 

Servermensch

Geschrieben

Hallo Servermensch

 

Bin mir fast sicher das wurde schon mal in Board Thematisiert, schon die Boardsuche bemüht? Glaube mich erinnern zu können das ein Typ mal das Adminprofil zu löschen war (Abgesichert den Ordner unter Dokumente und Einstellungen mal umbenennen und dann testen)

 

Gruss

 

Martin

Geschrieben

OK, war ein Versuch. Bootest du mit Netzkabel oder ohne bei Normalboot? Wie schauts mit Netzkartentreiber aus? Und wie lange steht er auf "Benutzer..."? Was hast du dann gemacht, abgestellt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...