Jump to content

Übers LAN ins I-Net


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Also Ich hab folgendes Problem:

Ich hab 2 Rechner. Der eine hängt an der DSL Leitung (Es ist kein Router vorhanden) und mit dem anderen möchte ich übers Netzwerk auch ins Internet. Proble ist, dass an dem Rechner der Am Inet ist der Lan Anschlauu belegt ist.

Ich habe jetzt war eine 2te Netzwerkkarte eingebaut, schaffe aber nicht die zum laufen zu bringen!

Ich habe jetzt entweder eine Netzwerkverbindung zum 2 Rechner ODER eine Verbindung ins Internet.

 

Außerdem bräuchte ich noch eine Anleitung wie das mit KEN DSL funzt...

 

Danke im vorraus... Don

Link zu diesem Kommentar

Vorerst habe ich das Problem, dass ich keine 2 Netzwerkkarten in einem Rechner zum laufen bringe.

Die Karte selber ist eine 8139 Realtek 10/100MBit Karte, aber die wird von XP nicht erkannt.

Ich habs auch schon mit den Treibern manuell probiert, aber normalerweise erkennt sie ja XP automatisch...

Gibt es vielleicht damit Probleme, dass der andere Netzwerkadapter onboard ist und wahrscheinlich nicht von der gleichen Marke. Ich weiß jetzt garnicht was für eine Gerätschaft dass das ist...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...