Jump to content

hilfe hab ein problem nach win2000 installation über bisher nt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich bin am verzweifeln....folgendes

 

ich habe windows nt im einsatz... nun habe ich widows2000 prof.

drüber installiert und nach der installation und dem booten kommt immer folgender fehlermeldung auf blauem screen :

 

***Stop : 0x0000001E (0xC000005, 0xEECD3EC6, 0x00000000, 0x0000028) MODE_EXEPTION_NOT_HANDLED

 

was kann ich machen...ich bin für jede noch so kleine hilfe oder idee dankbar....

 

liebe grüsse max

Link zu diesem Kommentar

nach dem booten kommt jetzt immer ein bluescreen mit folgender meldung :

 

 

***Stop : 0x0000001E (0xC000005, 0xEED03EC6, 0x00000000, 0x0000028) MODE_EXEPTION_NOT_HANDLED

 

im internet hab ich inzwischen einiges zu dieser fehlermeldung gefunden :

 

 

 

http://home.arcor.de/jensreichert/Books/Handbuch%202000%20Server/data/kap25_a.htm

 

inzwischen versuch ich den fehler zu lokalisieren....

In der oberen Zeile haben die vier hexadezimalen Parameter hinter dem STOP-Code die folgende Bedeutung:

 

0xAAAAAAAA ist der Code, der die Ausnahme beschreibt, die nicht verarbeitet wurde.

0xBBBBBBBB ist die Adresse, an der die Ausnahme aufgetreten ist.

0xCCCCCCCC ist der erste Parameter der Ausnahmen; manchmal auch eine weitere Adresse im Code.

0xDDDDDDDD ist der zweite Parameter für die Ausnahme, was in der Bedeutung variieren kann.

Interpretation der Parameter

Der erste Parameter ist ein Windows 2000-Fehlercode; diese Codes sind in der Datei Ntstatus.h definiert, die Sie auch im SDK (Software Developer Kit) finden. Dieser Parameter gibt den Fehlertyp an. Der zweite Parameter ist ebenfalls wichtig, weil er Ihnen mitteilt, in welchem Codemodul der Fehler aufgetreten ist. Das weist häufig auf einen fehlerhaften Treiber oder ein defektes Hardwaregerät hin, was im Allgemeinen in der dritten Zeile des STOP-Bildschirms beschrieben ist. Die beiden letzten Parameter variieren je nach aufgetretener Ausnahme. Im Allgemeinen finden Sie eine Beschreibung der Parameter unter dem Namen des Fehlercodes in Ntstatus.h. Falls es für diesen Fehlercode keine Parameter gibt, sind die beiden letzten Hexadezimalzahlen gleich 0x00000000.

 

da ich aber kein SDK hab wollt ich dich fragen ob du mir sagen kannst was "0xEED03EC6" für eine fehlerquelle sein könnte.

 

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...