Jump to content

Sharepoint Portal Server 07 und Outlook Kalender...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich hab leider kein direkten Bereich gefunden, in dem ich das sonst Posten könnte, daher mein Versuch hier, falls es doch einen Bereich gibt, bitte ich einen freundlichen Forenadmin es dorthin zu moven ( Danke im Voraus )

 

Also folgendes Thema :

 

Wir nutzen seit Kurzem den Sharepoint Portal Server 07 und wollen ein CRM "Light" System aufbauen, welches sich aus besagtem SharerPoint Portal Server, Infopath 07 und Outlook 2003/2007 zusammensetzt.

 

Den existierenden M$ CRM ist für unsere Zwecke leider nicht zu gebrauchen, hatten wir schon als Test im Einsatz.

Was bereits geht, ist, dass man aus dem Outlook Kalender einen Termin erstellt und anschließend an eine Sharepoint Portal Server Email schickt, um das dann in dessen Kalender anzeigen zu lassen. Dies geht aber leider bisher nur mit Standardfeldern.

 

Und hier fängt nun das eigentliche Problem an, wenn ich z.b. in Outlook ein manuelles Feld erstelle und das dann beim Termin mit übermitteln will, dann wird dieses Feld nicht mal beim Erstellen bzw beim versenden des Termins abgefragt, geschweige denn, das Leere Feld im entsprechenden Kalenderbereich im SharePoinit Portal Server angezeigt.

 

Ich weiß das dies nicht gerade ein Office Forum ist, hoffe aber dennoch auf eine Idee und euer Verständnis das Ich hier frage.

 

Hat Jemand vielleicht eine Idee wo und wie dies zu bewerkstelligen ist?

 

Besten Dank und Gruß SupporterNRW

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...