Jump to content

Xp Anti Spy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hm, naja, es vereinfacht halt ein paar Sachen, es gibt aber bei XP-Antispy nichts, was man nicht auch per Hand lösen könnte... Ausserdem ist es halt eine recht komplette Sammlung der nervigsten und eventuell auch sicherheitsrelevantesten Dinge, die XP betreffen. Ich persönlich nutze es recht gerne, da es halt eine nette, grafische Oberfläche nutzt, um ansonsten unangenehme Arbeiten automatisch zu erledigen. Zudem ist es klein, tut also nicht wirklich weh, wenn es installiert ist. Mir wäre jetzt so aus dem Stehgreif nichts bekannt, was wirklich gegen XP Antispy sprechen würde - Bin aber gerne dazu bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen... :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein Fan von XpAntiSpy... Jede Version wird noch besser. Seit ich dieses Tool kenne, führe ich es auf jeden PC, den ich neu aufsetze aus... Egal ob Privat oder in der Firma... Klar könnte man die Einstellungen auch anders tätigen, aber warum sollte man? ,->

 

PS: Man muss immernoch Bohne haben, was man tut, ist klar, aber zerstören kann man damit nix (oder ich hab's noch ned geschafft ,->). Der Nachrichtendienst ist manchmal praktisch [Firma] und das löschen der Auslagerungsdatei beim herunterfahren dauert und ist eigentlich nicht nötig, wenn man nicht paranoid ist, oder Top Secret- Dateien hat [FBI, CIA] ,->

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...