Alt+F4 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Servus und guten Morgen, ich habe mir ein neues Backupkonzept überlegt und nun an den Start gebracht. Es lief auch soweit alles sehr gut durch, nur eine Reihe an diversen Dateien machen mich ein wenig nervös. So werden einige Dateien überspringen- z.B. DHCP tmp Dateien ... alles halb so wild, aber was ist hiermit: Sichern- \\SERVER\C: Element \\SERVER\C:\WINDOWS\system32\wins\winstmp.mdb konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Wäre in einem Restorefall dann WINS nicht mehr verfügbar ? Was ist das für eine DAtei ? Dann würde es mich interessieren, wie ihr eure Backups organisiert. Backup-to-disk-to-tape, welche Agenten machen Sinn (Backup Exec 10d) ? In welchen Zeiten bewegt ihr euch so ? Merci, Alt+F4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Zum Thema 'winstmp.mdb': How WINS Functions on a Cluster Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.