Jump to content

Probleme mit applnch.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe auf einem W2k Prof Sp4 Pc massive Probleme mit folgender Fehlermeldung.

 

ImageShack - Hosting :: applnchzu7.jpg

 

An sich hat die auto Inst von Outlook 2003 über das Client Setup des SBS 2003 immer super funktioniert, aber hier steh ich auf dem Schlauch.

 

Das letzte was ich in der Richtung gemacht habe, war diesen Patch einzuspielen, damit das Client Setup mit Vista klar kommt. Ob das eine jetzt was mit dem anderen zu tuen hat!?

 

Windows Small Business Server 2003: Vista and Outlook 2007 compatibility update

 

Jemand eine Idee?

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

ich muss das Thema nochmal aufrollen.

 

Also ich habe dieses Problem bisher auch bei jedem Win2k Client gehabt, teilweise auch frische Systeme ohne weitere Software.

Woher kommt jetzt der Fehler und wie kann ich den beheben?

 

Nochmal zur Info, die Fehlermeldung sagt folgendes:

applnch.exe: Der Prozedureinsprungpunkt "__crtLCMapStringW" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...