Jump to content

Offline-Dateien DB speichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Notebook Offline-Dateien aktiviert, wo sich im Laufe der letzten Jahre einige 1000 angesammelt haben. Nun möchte ich allerdings mein Notebook formatieren und suche eine Möglichkeit meine Einstellungen zu sichern. Die lokal gespeicherten Offline-Dateien an sich sind mir egal, da die aktuellen Versionen sowieso auf dem File-Server liegen. Aber ich möchte die Einstellungen speichern, welche Dateien es waren, um sie im neuen System nicht wieder alle Offline verfügbar zu machen.

 

Ich bin bereits auf ein Tool von MS gestoßen, weiß aber nicht, ob es für meine Belange geeignet ist.

Features und Funktionen in Version 1.1 des Befehlszeilenprogramms CSCCMD

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Versuch es mal mit Windows User State Migration Tool (USMT) version 3.0

die 2.0 Version, findest Du auf Deiner XP CD. Einfach einlegen und unter:

- zusätzliche Aufgaben durchführen --> Dateien und Einstellungen übertragen

ausführen. Da kann man dann noch ein paar Sachen einstellen, musst Du halt ausprobieren... :)

 

hier wirds noch näher erklärt und nen link zu MS gibts noch dazu:

Windows User State Migration Tool (USMT) version 3.0

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...