Jump to content

Vista Enterprise und Shares


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Jetzt bin ich seit 2 Tagen am lesen und probieren und ich habe nichts gefunden was mir hilft.

 

Habe einen XP und einen Vista Enterprise Rechner in der gleichen Domäne.

habe mich auf beiden mit dem gleichen DomänenUser angemeldet.

Habe die Firewall abgestellt

Habe Freiggaben gemacht und auch Freigeschaltet.

 

und ich kann von XP nicht auf Vista zugreifen via share (weder normale noch Adminshares)

Remotedesktop funktioniert aber und pingen kann ich auch.

 

Von Vista auf XP geht es ohne Probleme.

 

Hat mir noch jemand einen Tipp?

 

Besten Dank René

Link zu diesem Kommentar

Habe es gefunden, diesen Menüpunkt habe ich aber leider nicht.

Ich weiss nicht ob mir das LiveonCare diesen Punkt weggenommen hat oder nicht?!?

 

Auf jeden Fall gibt es im LiveOnCare bei den Einstellungen der Firewall noch einen zusätzlichen Punkt (erweitert) wo man die Dateifreigabe nochmals einstellen muss ob man darf oder nicht.

 

Hoffe habe zumindest nach dieser suche und dem schreiben hier wenigstens jemand anderen ev. geholfen.

 

René

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...