Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie heisst es doch so einfach Programm deinstallieren Computer neustarten und alles ist wieder beim alten.

 

Nun ja, bei mir ist folgendes passiert, nach der deinstallation eines Programms mit anschliessendem Neustart des Rechners verlangte dieser das der Rechner neu aktiviert werden musste.

(Meldung1) :suspect:

 

Soweit so gut. Diese Meldung kommt vor dem einloggen eines Users, wenn ich nun egal mit welchem User auch immer mich nun einlogge kommt erneut eine Meldung das die aktivierung schon erfolgt sei und der Rechner aufgrund dessen neugestartet werden muss, ohne das ich darauf Einfluss nehmen kann.

(Meldung2):shock:

 

Wenn der Rechner neu gestartet hat kommt wieder Meldung 1, dann beim einloggen Meldung 2 und wieder Neustart. Aslo sitze ich in einer Schlaufe die ich nicht unterbrechen kann.

:confused:

 

Bei MS Produkteaktivierung angerufen, und die sagten das ich mit der CD Booten solle und dann einfach eine Repratur durchführen solle, dann wird die WPA Datei überschrieben.

Dummerweise handelt es sich um einen OEM Computer und dieser hat nur eine Recovery CD, so das ich das ganze System in den Urzustand zurückversetzten kann, was ich wenn es irgendwie geht vermeiden will, da doch recht viel Arbeit damit

neuanstehen würde.

 

Im abgesicherten Modus meldet sich der Rechner ganz normal und macht auch keine entsprechenden Mucken. :wink2:

 

Hat jemand von euch nun vielleicht eine Idee wie ich im Abgesicherten Modus die Produkteregiestrierung kommplett zurücksetzten könnte, damit diese beim normalen Start normal abläuft und ich den Rechner korrekt wiederregistrieren könnte ?

 

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...