Jump to content
Sign in to follow this  
mowch

Veritas Backup Exec Ver 11 Hard.- Softwarekomprimierung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich verwende Veritas Backup Exec Ver11 mit einem HP Ultrium LTO 1 (200GB) Bandlaufwerk.

nun möchte ich eine Differenzielle Sicherung einrichten da aber die Datenmenge jetzt schon über 200GB ist, würde ich für die Sonntags Sicherung 2 Bänder benötigen.

Meine Frage wieviel bringt die Softwarekomprimierung die man ja bei der Backup Exec Softeware einstellen kann?

 

besteht die da die möglichkeit die Daten auf unter 200GB komprimieren?

 

danke

Share this post


Link to post

ich kann leider nur Hard.- oder Softeware Komprimierung aktivieren.

darum wollte ich wissen ob Softwarek. mehr bringt als Hardwarek.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...