Jump to content

Outlook Konten zügeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich stehe vor einer Neuinstallation unserer gesamten Serverumgebung. Nun möchte ich schon ein bisschen Vorarbeit leisten und möchte die Outlook Konten der User sicher.

Ich will für alle User neue Profile erstellen. Wie kriege ich nun die Outlookdaten am besten in die neuen Profile? Es geht mir nicht um die *.pst-Datei sondern um die E-Mail Einstellungen, Signaturen, etc. hat da jemand einen guten Tipp? Bis jetzt habe ich in solchen Fällen nur die *.pst-Datei gezügelt und den Rest neu konfiguriert. :confused:

(Wir verwenden Office 2003)

 

Vielen Dank!

 

r_mori

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen

Habe nun selber noch ein bisschen weiter gesucht und musste feststellen, dass man die E-Maileinstellungen ab der Outlook Version 2003 nicht mehr exportieren kann. MS bietet ein Tool an: "Windows Easy Transfer" damit müsste es eigentlich gehen. Das Tool eignet sich aber nur um ein paar Konten zu zugeln. Das Zügeln im grösseren Stil ist damit nicht machbar.

 

r_mori :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...