Jump to content
Sign in to follow this  
Tersus

Vista RC 1 in W2K Domäne

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe derweil eine Windows 2000 Domänenumgebung.

Jetzt möchte ich allerdings eine VMware mit Windows Vista RC 1 in die Domäne aufnehmen.

Bei jedem Versuch den Rechner in die Domäne aufzunehmen kommt folgende Fehlermeldung:

 

Bei dem Versuch der Domäne "xxxx.xx" beizutreten, trat folgender Fehler auf:

 

Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt.

 

Ich finde den Fehler einfach nicht.

Der RPC Dienst läuft und andere Rechner (z.B. Windows XP und Windows 2000) können problemlos in die Domäne aufgenommen werden.

 

Wäre nett wenn mir jemand bei dem Problem behilflich sein kann.

 

Gruß

Tersus

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen auf dem Board!

 

Da es mittlerweile die fertige Version von Vista auf dem Markt gibt, wird die RC1 sowie alle andere Beta-Versionen hier nicht mehr unterstützt. Deshalb kann ich dir das Ergebnis deiner Anfrage schonmal verraten: Der Thread wird geschlossen!

 

Dennoch viel Spaß auf dem Board!

Share this post


Link to post

Danke danke ;)

 

Ich denke allerdings, dass es kein RC 1 Problem ist.

Außerdem brauche ich Vista nur einmal kurz zum testen in der Domäne und aus dem Grund möchte ich mir nicht die Final kaufen, da das noch etwas teuer ist... :(

 

Gruß

Tersus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...