counterooe 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 Hallo! Hab eine UO in der Terminal Benutzer liegen mittels gruppenrichtlinie eingeschrängt, unteranderem auch "nur zugelassene windows anwendungen..." nun können die benutzer keine jpg usw. öffnen! wie heisst der prozess der bild und fax-anzeige? danke! Zitieren
nobex 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 Hallo, wie heisst der prozess der bild und fax-anzeige? explorer.exe Alternativ würde ich einen anderen Betrachter in Betracht zeihen. Gruß Robert Zitieren
counterooe 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Geschrieben 13. März 2007 Hallo! ok, mitarbeiter hat das problem falsch geschildert- hab eben nochmal mit ihm gesprochen: er kann aus anhängen im outlook keine bilder öffnen- hab die ganzen richtlinien kontrolliert und komm nicht drauf warum sich die bilder nicht öffnen lassen! danke markus Zitieren
nobex 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Geschrieben 13. März 2007 Du hast nicht die Ausführung des Explorer blockiert? Zitieren
counterooe 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Geschrieben 13. März 2007 nein! zumindest nicht direkt, was schon der fall ist das ich den explorer nicht direkt aufrufen kann, den arbeitsplatz kann ich allerdings öffnen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.