Jump to content

suche URL Filter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

ich bin schon längr auf der Suche nach einem einfachen URL Filter der unter Windows läuft und vielleicht auch netzwerkfähig ist. Ich hätte nämlich gerne erstmal alle Url´s gesperrt und nacheinander dreh ich sie auf. Ich weiss wenn der HTTP Request über IP Adressen geht ist ein blosser URL Filter nutzlos aber vielleicht gibt es da ja ein kleines nützliches Programm das beides kann.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Hi Nimo

 

das Ipcop das kann weiss ich aber die kann mir für meine Zwecke wieder zuviel. Ausserdem habe ich schon eine andere Firewall die aber leider keine Url´s filtern kann.

 

Netzwerkfähig wäre fein aber nicht unbeding nötig. Ich wäre schon froh darüber wenn ich irgendwas find.

Ich will einfach das die Computer von Haus aus keinerlei http Anfragen ins Internet machen dürfen. Nicht nur die Browser sondern auch alle anderen Prgramme und Dienste sollen das nicht dürfen.

 

Über das http Protokoll geht soviel Mist drüber ich will das irgendwie filtern können (auf URL Basis). ISA und der ganze Quargl kommen für mich nicht in Frage. Ich steh auf kleine Prgramme und auf modularen Aufbau.

 

Komischerweise ist im Internet nirgends soetwas zu finden, nicht mal ansatzweise. Und ich suche schon sehr lang. In solchen Momenten frage ich mich dann ob solche Programme vielleicht nicht erwünscht sind ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...