Jump to content

Exchange 2003 Kalender löscht sich immer wieder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wir haben hier ein paar gemeinsame Kalender. Leider löschen sich immer wieder die Inhalte die die Mitarbeiter eingetragen haben. Denke mal so alle 4-6 Wochen. Soweit ich es sehen kann löschen sich aber nur alte Inhalte . Also keine die in der Zukunft liegen. Kann aber nirgends eine Einstellung finden. Gibt es beim Exchange eine Standardeinstellung für sowas ??

Es handelt sich hier um einen SBS2003. Sevicepacks usw habe ich alles drauf. Hat da jemand einen Tip

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wir haben hier ein paar gemeinsame Kalender

 

Ich nehme an, es handlet sich hier um einen öffentlichen Ordner.

Wenn ja, dann geh im Exchange Systemmanager auf die Eigenschaften des öffentlichen Ordner, und schau um Punkt "Verfallszeit" welche Zeit hier eingestellt ist.

 

Ändere diese gegebenfalls nach deinen Wünschen, oder deaktiviere die Checkbox überhaupt.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Und welcher Wert steht dann im Feld "Höchstalter für Replikate" ? Sollte das Feld leer sein, dann trage hier einen Wert ein.

Ansonsten schau einmal in den Eigenschaften des Informationsspeichers für öffentliche Ordner nach was hier eingestellt ist (Register Grenzwerte, und hier kann die Checkbox deaktiviert sein und das Feld Tage leer sein = es werden keine alten Daten gelöscht)

 

LG Günther

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...