Jump to content
Sign in to follow this  
Deanna

SSL Problem?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei allem was ein Login benötigt ein Problem habe.

Outlook kann keine Mails abrufen "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver herstellen". Wenn ich meine Mails online einsehen möchte und mich bei dem jeweiligen Providern einlogge kommt diese Meldung "Der Server unter login.XYZ braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Diese Meldung kommt bei allen Logins im Internet.

Ich habe mehrere Browser ausprobiert.

Ich tendiere zu einem SSL Problem. Allerdings sind alle mir wissenden Häkchen richtig gesetzt.

Auch einen MTU test habe ich gemacht und hier Werte verändert. Keine Lösung!

Ich habe Win XP und nutze den FireFox...

 

Für euren Support wäre ich dankbar!

Viele Grüsse

Deanna

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...