Jump to content

Deanna

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Deanna

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 08/23/1977
  1. Hab ich das Problem ins falsche Forum geschrieben??
  2. Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei allem was ein Login benötigt ein Problem habe. Outlook kann keine Mails abrufen "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver herstellen". Wenn ich meine Mails online einsehen möchte und mich bei dem jeweiligen Providern einlogge kommt diese Meldung "Der Server unter login.XYZ braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Diese Meldung kommt bei allen Logins im Internet. Ich habe mehrere Browser ausprobiert. Ich tendiere zu einem SSL Problem. Allerdings sind alle mir wissenden Häkchen richtig gesetzt. Auch einen MTU test habe ich gemacht und hier Werte verändert. Keine Lösung! Ich habe Win XP und nutze den FireFox... Für euren Support wäre ich dankbar! Viele Grüsse Deanna
  3. Ich habe das gleiche Problem... Finde aber nichts sinnvoll anwendbares unter Google! Wer kann mir helfen? Und was zum Teufel ist das "Dialog Box Demo"?? CU Deanna
×
×
  • Create New...