Jump to content
Sign in to follow this  
holunder

Office 2003 Outlook Adressbuch nachinstallieren

Recommended Posts

Hallo,

"Office 2003 Outlook Adressbuch nachinstallieren" .. ich hatte hier im Board schon den Tip erhalten, wenn ich innerhalb einer WIN2k3 Server Domaene mit AD Office 2003 via Gruppenrichtlinie Softwareverteilung (Computer) mit vordefinierter Transformdatei verteilt habe und jetzt das Outlook Adressbuch nachinstalliert werden soll, um die Kontakte via klick bei Outlook auf "an" nutzbar sein sollen, sollte ich das per Reparaturinstallation tun. nur leider möchte ich dabei nichts verkehrt machen und frage mal hier welche Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise schon gesammelt wurden. Bin nicht so sicher worauf alles geachtet werden sollte. Macht es sinn die vorhandene Transformdatei wieder einzulesen, alles so lassen bis auf das hinzufügen des Adressbuches die Änderungen speichern und die GPO SWV mit der veränderten Transformdatei aktualiesieren? Und beim nächsten Start des Clients wird die Änderung nachinstalliert? ich liege bestimmt falsch :) gruß holunder

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.