Jump to content

Ansicht User + Expand-Funktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Expandieren (grüner Plus-Button oben in der Toolbar) eines Scans gibt es leider eine Endlosschleife bei den Usern. So ist z.B. Nutzer X in der Gruppe G enthalten, beim automatischen Expandieren werden dann alle Mitglieder dieser Gruppe aufgelistet - und da ist User X wieder drin - der wird wieder expandiert, ... nach ein paar Sekunden hab ich das ganze dann abgebrochen.

 

Das ist mir in der Version 3.2 auch schon aufgefallen - hatte vermutet / gehofft, daß das in 4.0 gelöst wird. Hmm... Bug oder Feature? ;)

 

 

Viele Grüße,

T. Kluge

Geschrieben

Gibt es schon neue Informationen?

 

Hier noch ein weiteres, ziemlich ärgerliches Problem:

 

Beim Scannen unserer Infrastruktur werden von 63 Knoten (darunter einige nicht mehr existierende; insg. aber mind. 40 aktive Knoten) nur 7 gefunden.

 

Die Fehlermeldungen lauten: "WMI-Fehler" sowie "Zugriff verweigert"

Leider sind keine weiteren Informationen verfügbar, die zur Eingrenzung des Problems dienlich wären. Gibt es eine Möglichkeit, diese einzusehen?

 

MfG,

T. Kluge

Geschrieben

Hallo,

 

ist zwar ein anderes Problem können wir aber sicher auch lösen... :-)

 

Ist aus unserer Sicht weder ein Bug noch ein Feature häng im Normalfall mit den BS Einstellungen zusammen.

 

Folgende Lösungsansätze:

 

1. Artikel in unseren FAQ's durchlesen

Willkommen bei itelio GmbH

 

2. Unter Extras Optionen, Allgemein DEBUG anhacken.

Danach Scan Starten und anschließend unter Hilfe -> Supportinformationen senden Mail mit angehängter XML Datei öffnen. In der XML Datei stehen die genauen Fehler. Optimalerweise die Mail an support(a)itelio.de senden, dann können wir ebenfalls weiterhelfen.

 

Ich hoffe das hilft soweit weiter...

 

Viel Erfolg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...