Jump to content

transparenter Bildschirmschoner unter WinXP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Kennt jemand einen transparenten Bildschirmschoner, möglichst simpel (als .scr).

Zweck: soll auf Labor-PC´s laufen, sprich man kann die Werte am Schirm ablesen, kann aber ohne Domainpasswort auf dem Rechner nichts anstellen.

danke!

Patrick

Geschrieben

Danke, aber auf die Idee mit Google war ich auch schon gekommen, aber ausser dem erwähnten Screensaver von e-motional.com hatte ich nur Schrott gefunden.

Der Screensaver von e-motional erstellt ein eigenes Programmeverzeichnis, auf das Hauptbenutzer Zugriff haben und hat dutzende Einstellmöglichkeiten. In der Pro-Version kann man zwar definieren, dass z.B. nur Domain-Admins die Einstellungen verändern dürfen, dafür löhnt man aber auch 49,90 pro Client.

Also falls jemand einen SIMPLEN transparenten Bildschirmschoner kennt - ich bin für Empfehlungen dankbar.

Patrick

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!