Jump to content

outlook 2000 | es läuft einfach nicht mehr richtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

habe hier eine XP maschine mit Office 2000 drauf, alle updates.

office funktioniert, XP auch wunderbar.

 

Outlook leider nicht so...

das PST file war korrupt, ich habe anschliessend das file mittels pstrepair repariert, und anschliessend habe ich es noch komprimiert.

 

leider fruchtet nichts was ich probiere, es gibt keine fehlermeldung, es funktioniert nach einem neustart des outlooks schlicht und einfach nicht mehr...

es dauert wirklich stunden bis er die ordnerstruktur aufgebaut hat, emails empfangen geht auch dann nicht, wenn besagte stunden verstrichen sind...

 

das pst file war wohl deswegen irgendwie kaputt gegangen, weil es 1.98 GB gross war....

ich glaube das es doch eine limitierung gibt bis 2 GB??

wenn ich da richtig liege, denke ich es wird das sein was zum ganzen geführt hat.

nur... wie weiter jetzt? als ich es komprimiert habe, war es anschliessend noch 800 MB gross, nur leider funzt es dann nicht mehr...

 

hat mir einer ein tipp? was habe ich alles für möglichkeiten?

und noch was wäre von interesse.... wenn ich jett angenommen ein office 2007 kaufen würde, würde dass das problem vielleicht lösen? oder eher auch nicht?

 

vielen dank für eure hilfe...

 

gruss

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...