substyle 20 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi, ich suche ein Tutorial das das Aufsetzen eines DNS Servers unter 2kServer für DUMMIES beschreibt. Kann wer helfen ? Vielleicht ein Link ? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Lacht mich nicht aus: Windows 2000 Server Hilfe, Prüflisten, DNS-Dienst Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ok, .. das Ding ist, das die Hilfe alles 200 % lang beschreibt . Ich suche eine kurze Version. Danke subby Wenns dat nich gibt, dann ist für den armen Wicht eben lesen angesagt .. is nicht mein Problem, ich mach das nur aus Kolegialität .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hab den Link schon oft ins Forum gesetzt...jetzt aber darauf zu verweisen, wäre umständlich....also hier isser :http://www.anetgmbh.ch/a-net_win2000srv.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 subby, es gibt kein DNS für Dummies!! (zumindest kein produktives) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Ja ist ja OK. Es geht hier auch nicht um mich, sondern einfach darum das ich in ner Schwestereinrichtung einen Kollegen unterstützen soll seine DNS achen zum laufen zu bringen. Ich dachte vielleicht gibts auch einen einfachen / einfacheren Weg als die Windows Hilfe. Scheint nicht so zu sein. - Schade für ihn. Naja, jetzt fahre ich gleich mal rüber und dann veruche ich ihm das mündlich zu vermitteln. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.