Jump to content
Sign in to follow this  
ItWasntMe

Bewertung bei 70-298

Recommended Posts

Hallöchen...

 

damit ich meine (nun wirklich :D ) letzte Hürde zum MCSE meistern kann, wage ich mich nächste Woche an die 70-298.

Habe schon mehrere Beiträge über den Aufbau der Prüfung gelesen. Was aber nicht so erwähnt wurde, ist wie die Szenarien gewertet werden.

Bei den anderen Prüfungen gab es bisher ja immer die 700 Punkte-Grenze für alle Fragen insgesamt.

 

Wie wird das bei dieser Prüfung gewertet ?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

also Du benötigst weiterhin 700 Punkte zum Bestehen der Prüfung. Maximum sind hier auch 1000 Punkte denke ich.

 

Für die Punktzahl werden alle Fragen aller Szenarien zusammen gewertet.

 

Am Ende der Prüfung erhältst Du wie gewohnt den Zettel mit Angabe der erreichten Gesamtpunktzahl. Da steht ja auch drauf, wieviel Punkte man minimal benötigt (700). Und das weist ja darauf hin, dass es keine Einzelbewertung der Szenarien gibt.

 

Aber so genau weiss das ja keiner....

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...