Jump to content
Sign in to follow this  
cloney

Seiten werden nicht gefunden

Recommended Posts

Hallo liebe ITler,

 

eine Frage zum Thema SBS2k3 und dessen Intranetseiten.

 

ICh habe einen SBS2003-Server am laufen und habe bei der Einrichtung der Berichterstattung festgestellt, dass diverse Seiten mit der Fehlermeldung 404 nicht gefunden werden. Hierzu gehört u.a. in der Serververwaltungskonsole eben die Erstellung des Serverleistungsbericht. Dieser funktioniert weder in der Serververwaltungskonsole, noch funktioniert die entsprechende E-Mail, die mir der Server täglich schickt. In beiden Fällen erhalte ich den HTTP-Error 404 - Seite nicht gefunden.

 

Habe versucht mit einer Reparaturinstallation des Intranets das Ganze zu reparieren, geht aber nicht ;(

 

Habe hier so meine Probleme mit dem Intranet und möchte die gerne beseitigen, bevor ich mich an RPC over HTTP ranmache.

 

Für Hilfe bin ich natürlich wie immer dankbar!

 

GreetZ

cloney

Share this post


Link to post

Hallo, hallo,

 

ich bins nochmal ;)

 

Weiss mir keiner einen Rat hierfür?

 

Habe eben das Problem, dass der Serverleistungsbericht nicht funktioniert.

Weder als E-Mail, noch in der Serververwaltungskonsole des SBS....

 

Habe RPC over HTTP inzwischen trotzdem konfiguriert - is ne feine Sache!

 

sonnige Grüsse

cloney

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...