Jump to content

BackupExec und Raid0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

In unseren Server haben wir Raid. Die ersten 2 Platten arbeiten Raid1(gespiegelt, 160Gb) und das 2. Paar wird in Mod0 (240Gb) betrieben. Wenn ich ein Vollbackup mit BackupExec9 unter W2k fahre ist die Welt in Ordnung. Aber das Tagesbackup macht Probleme beim Zugriff auf Raid0. Da „friert“ der Server an irgendeiner Stelle ein. Auch der Auftrag, nur von Raid0 zu sichern, läßt den Server absterben. Die Platten wurden geprüft, sind OK. Kennt einer das Problem, wie geht es zu beheben, was kann ich tun?

 

mfg Jornbyte

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Es hat nicht geklappt. Der Server hängt sich immernoch auf.

Im Handbuch steht:

Voraussetzungen für die Verwendung von Advanced Open

File Option ........

Prozessor der Pentium-Klasse

..........

Nun ist da ein Athlon im Einsatz. Könnte es auch damit etwas zu tun haben (was ich nicht hoffen will)?

 

Wer hat noch ein paar Tipps für mich?

 

mfg Jornbyte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...